Workshops
http://www.atmosphere-trier.de/workshops.html

© 2014
 

Creativ-Workshps | Zeichenkurse | Grünes Klassenzimmer | Zukunftsdiplom ...

Creativ-workshops  |  Zur Zeit biete ich leider keine kreativ-workshops an. Diese werde ich gegebenenfalls entsprechend in der lokalen Presse oder über Internet veröffentlichen

Zeichenkurse  |  In den vergangenen zwei Jahren habe ich diverse Kinder- und Erwachsenen Zeichenkurse gegeben. Wir erkunden die Stadt und zeichnen vor Ort...

Termin auf Anfrage und bei entsprechender Nachfrage

Grünes Klassenzimmer  |  In Zusammenarbeit mit der Petrisberg GmbH und der LA 21 Trier e.V. biete ich das Waldprojekt "Waldungeheuer und Co." für Kindergärten und Grundschulen an. www.petrisberg.de

Zukunftsdiplom  |  Im Rahmen des Zukunftsdiplom für Kinder der Lokalen Agenda 21 Trier e.V. biete ich auch im 3. Jahr drei Termine für eine "Zeichnen-Rallye durch Trier" an. www.zukunftsdiplom.de

Grünes Klassenzimmer

Als ein Veranstalter der Lokalen Agenda biete ich im Rahmen des Grünen Klassenzimmers einen Workshop für Kindergärten und Grundschulen an.

Zukunftsdiplom

Als Veranstalterin der Lokalen Agenda 21 Trier e.V. biete ich zum 3. Mal in Folge einen Zeichnen-Workshop beim Zukunftsdiplom für Kinder an. Dieses Mal gibt es drei Termine bei einer Zeichnen-Rally durch Trier...

Veranstaltungsnummer 30 im ZD-Kalender oder unter www.zukunftsdiplom.de

 
Startseite  /  Kontakt  /  Impressum